Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Ambrosia Charl.

Nachwuchs > Ashleys Kinder

Ambrosia Charlotte Bohemian Blossom (ist bereits bei ihrer neuen Familie)


________________________________________________________________
1. Woche


Ich war die Zweite, die von meiner Mama geboren wurde. Bei meiner Geburt wog ich schon stattliche 340 Gramm.

_____________________________________________________________________________
2. Woche

Langsam werde ich immer größer und schneller. Am 17.05. wog ich schon 748 Gramm.

________________________________________________________________
3. Woche


Ich bin momentan der schwerste Welpe unter meinen Geschwistern. Am 25.05. wog ich 1194 Gramm.

________________________________________________________________
4. Woche

Ich habe eine Vorliebe für gutes Essen und die lasse ich mir nicht nehmen.

________________________________________________________________
5. Woche

Ich bin der "furchtlose Entdecker" unter meinen Geschwistern, mich erschreckt so schnell gar nichts. Ich wog am 12.06.2011 auch schon 2850 Gramm.

________________________________________________________________
6. Woche
Ich heiße Ambrosia Charlotte und bin an Familie Trauscheid verkauft.
und habe am 20.06.2011 bereits das Gewicht von 4005 Gramm erreicht.


________________________________________________________________
7. Woche


Am 28.06.2011 wog ich 4630 Gramm. Es sind nur noch 11 Tage, bis ich mein neues Zuhause kennenlernen darf.



________________________________________________________________
8. Woche




________________________________________________________________
9. Woche




________________________________________________________________
10. Woche


Das habe ich von meinem neuen Zuhause geschrieben:
"Hallo Familie Bendel,
jetzt bin ich schon seit einer Woche bei meinem neuen Rudel und es ist schon eine ganze Menge passiert:
- Besuch beim Tierarzt - wo ist das Problem?- ich bin auf dem Tisch eingeschlafen
- eine Menge Menschen kennengelernt. Wer nicht nett ist, wird angeknurrt
- eine Menge Hunde kennengelernt. Dito
- in Bonn gewesen und Aufzug gefahren. Na und?
- ein tolles Geschäft entdeckt, in dem man so leckere Sachen wie Rinderohren kaufen kann.
- eine Gärtnerei besucht und toll gefunden.
- mein Rudel auf Trab gehalten und die alte Hündin geärgert. Hat Spaß gemacht!
- den Garten umgestaltet. Leider findet Frauchen das nicht so gut. Sie ist immer noch der Meinung, dass das Grüne oben und das Braune unten sein muss. Warum eigentlich?
Wenn ich mehr Zeit zum Nachdenken hätte, würde mir sicher noch viel mehr einfallen, aber ich kann jetzt gerade nicht mehr denken, weil mir die Augen zugefallen sind und ich glaube, dass wir gleich ins Bett gehen. Mein Bett steht übrigens in einem großen Karton neben Frauchens Bett. Wenn ich nachts unruhig werde, gehen wir nach unten Pipi machen und danach wird noch ein bisschen geschmust. Frauchen und die beiden Herrchen sagen übrigens auch, dass ich eine ganz Süße bin, aber manchmal
eben auch ein kleiner Satansbraten. Ich glaube, dass sie mich sehr gern haben und mich nie wieder hergeben würden. Ich möchte auch bleiben und zeige das dadurch, dass ich den dreien immer nachlaufe.
Damit meine Geschwister auch sehen können, wie gut es mir geht, habe ich einige Fotos anghängt.

Bis bald und liebe Grüße an alle auch von meinem Rudel eure Ambri!"


________________________________________________________________
12.-13. Woche

Hallo Familie Bendel,
hier kommt noch mal ein Lebenszeichen von eurer Ambri!
Was ich so in den letzten 2 Wochen alles gemacht habe:
-ich habe an dem ersten Seminar meines Lebens teilgenommen und dabei unglaublich viele neue Menschen und Hunde kennengelernt. Ausserdem war ich an ganz vielen verschiedenen Plätzen und habe dabei meinen Horizont enorm erweitert. Aber anstrengend war das auch!
-ich bin gewachsen - und fragt nicht wie! Frauchen hat die Box, in der ich immer im Auto transportiert wurde schon in den Keller geräumt. Ich darf jetzt wie meine Lebensgefährtin eine Kofferraumhälfte für mich beanspruchen.
-ich war bei einem Tier(zahn)arzt, der mich gründlich untersucht hat und mir dann einen Pieks gemacht hat, den ich aber gar nicht bemerkt habe. Für meine Zähne hat er sich interessiert und dann gesagt, dass sich das alles wahrscheinlich von selbst regeln wird, was mein Frauchen sehr erleichtert hat.
- ich kann schwimmen! Das ist schon eine komische Sache! Wasser matschen im Garten ist ja ganz lustig, aber in einem Fluss plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen haben, das ist schon eine andere Sache! Es bleibt Dir nichts anderes übrig als zu paddeln und siehe da, es funktioniert! Ich muss zwar noch üben, aber das wird schon noch! Danach war ich jedenfalls todmüde und ich hatte Hunger wie ein Wolf.
- Apropos Hunger: heute am 06.08. war wieder Wiegetag: 8,3 kg sind das ansehnliche Ergebnis dieser Woche. Frauchen sagt, wenn ich so weiter mache, werde ich noch schneckenfett, aber ich glaube, das meint sie nicht so!
Am Montag geht es gleich weiter, da habe ich meinen ersten Frisörtermin. Ich werde Euch ein Foto schicken, damit Ihr sehen könnt, wie toll ich bin!
Heute schicke ich euch noch einige Fotos, die wir gestern gemacht haben.
Viele liebe Grüße auch an meine Mama, meine Geschwister und Tante Wicki
schickt Euch
Eure Ambri!



________________________________________________________________
1/2 Jahr

"Ward Ihr schon mal am Meer? Wisst Ihr, was die Menschen unter Urlaub
verstehen?
Also ich war jetzt mal da und es ist super, wenn nur der ewige Wind
nicht wäre! Das Meer hat Schaum und den kann man über den ganzen Strand
jagen, ich kann euch sagen, das macht ganz schön müde!
Und Urlaub ist, wenn man dann anschließend mit Herrchen auf der Couch
liegen und schlafen kann."



________________________________________________________________
meine weitere Entwicklung im ersten Lebensjahr



________________________________________________________________
So sieht die Entwicklung einer jungen Dame im 2. Lebensjahr aus



________________________________________________________________
Hier die neuesten Bilder von mir:



Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie es unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü