Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Allessia

Nachwuchs > Ashleys Kinder

Allessia Bohemian Blossom (ich habe auch jetzt mein neues Zuhause bei der Familie Lude gefunden)

________________________________________________________________
1. Woche


Ich kam als vierter Welpe auf die Welt. Zu dem Zeitpunkt wog ich bereits 280 Gramm.

________________________________________________________________
2. Woche

Ich wog am 17.05. bereits 658 Gramm. Aber eines muss ich Ihnen sagen, es ist gar nicht so leicht gegen meine Geschwister bei der Milchsuche anzukämpfen.

________________________________________________________________
3. Woche

Auch ich wog am 25.05. über 1 kg, mein Gewicht war 1065 Gramm. Ich bin ein guter Aufpasser, dem nichts entgeht.

________________________________________________________________
4. Woche

Mir entgeht gar nichts. Ich bin eine kleine, wachsame Hündin.

________________________________________________________________
5. Woche

Ich bin ein kleines, anhängliches Lebewesen, welches durch das Streicheln am Bauch verwöhnt werden möchte. Am 12.06.2011 wog ich 2600 Gramm

________________________________________________________________
6. Woche
Ich heiße Allessia
Schon 3750 Gramm, das ist mein momentanes "Kampfgewicht" gewesen.


________________________________________________________________
7. Woche


Am 28.06. wog ich stattliche 4260 Gramm. Ich bin noch frei zu haben, wobei die große Frau, die sich um uns kümmert, gesagt hat, dass sie mich oder meine Schwester gerne behalten würde. Nur der große Mann scheint davon nicht begeistert zu sein.


________________________________________________________________
8. Woche




________________________________________________________________
9. Woche





________________________________________________________________
10. Woche


Am 16.07.2011 wog ich 6180 Gramm. Ich bin zwar bis jetzt frei, aber da die große Frau von mir begeistert ist, soll ich vorerst bei der Mama Ashley und der Tante Wickie bleiben und soll auch Ausstellungen besuchen.
Die große Frau sucht für mich Jemanden, der mich als Miteigentümer aufnehmen würde und mich auch gelegentlich auf Ausstellungen vorzeigen würde.

(Der große Mann ist davon nicht so begeistert, dass er jetzt übergangsweise drei Hunde in der Wohnung haben wird. Aber bis jetzt waren wir zehn, dann verstehe ich nicht warum er sich so aufregt. Er hat der großen Frau allerdings auch nur einige Monate gegeben, damit sie das mit mir regeln kann.)


________________________________________________________________
12.-13. Woche



________________________________________________________________
so habe ich mich in meinem ersten Lebensjahr weiterentwickelt



________________________________________________________________

So habe ich mich in meinem 2. Lebensjahr entwickelt.


________________________________________________________________
hier die neuen Bilder von mir:



Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie es unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü