Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Eltern

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2012


Ende März war ich in Begleitung von Frau Katka Vachtova, welcher ich auf diesem Wegen noch einmal sehr danken möchte, in Schweden.
Hier haben wir mit Wickie ihren Bräutigam Usch Kaylen´s the piano man (Billy) vom berühmten Zwinger MOMABOS POODLES aufgesucht. Ich bedanke mich auch noch einmal bei Maria Modig, dass sie mir ermöglicht hat ihren hervorragenden Rüden als Bräutigam für Wickie zu nehmen und für die sehr gastfreundliche Unterbringung.
Außerdem möchte ich allen danken, die mich bei meinem Vorhaben unterstützt haben. Hier möchte ich insbesondere Dana Danhova, Familie Kubbe und meinen Ehemann erwähnen.

Am Sonntag den 20.05.2012 hat unsere Wickie ihre Kinder geboren.
Wir haben fünf wunderschöne Mädchen und zwei smarte Jungs bekommen, die mittlerweile alle ihr neues Zuhause gefunden haben.
Wir wünschen Wickies Kindern und deren neuen Besitzern ein langes und glückliches Leben, mit besonders viel Freude und Spaß.

(Bilder Wickies Nachwuchses können Sie unter Welpen-Nachwuchs-Wickies Kinder ansehen)



und das sind die Eltern

USCH KAYLEN´S THE PIANO MAN (als Vater)
sein Vater: USCH NANHALL´S CASANOVA DAMAYA
seine Mutter: USCH KAYLEN DACUN YOU BETTER BELIVE IT
siehe auch: http://momabos.webs.com/momabospoodles.htm

HD - PRA - Katarak - NE - vWD frei
61 cm

unsere AHORNSTREET´S VICTORIA (als Mutter)

HD - PRA - Katarak - NE - vWD frei
59 cm


Hier könnes Sie auch einige Bilder von unserer Reise nach Schweden sehen - hier anklicken.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü