Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Cosimo

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Cosimo Bohemian Blossom (bei meiner neuen Familie werde ich Jasper genannt)

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Die Zahl Sieben ist für manche Menschen eine Glückszahl. Auch ich scheine ein Glückspilz zu sein, da ich als siebter Welpe die Welt erblickte. Übrigens bin ich die Nummer fünf unter meinen Brüdern. Am Folgetag der Geburt wog ich 392 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Stolze 978 Gramm am Ende der 2. Woche - muss ich noch etwas dazu sagen? (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Jetzt kann ich meine Neugier endlich befriedigen. Es war schon komisch die ersten Wochen nichts hören und sehen zu können. Aber jetzt kann es mit meinem Gewicht von 1341 Gramm endlich losgehen und dieses meine ich wortwörtlich. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


Am liebsten mag ich es auf dem Bauch. Du fragst dich: "Was mag er?". Ist doch klar: Kitzeln und Streicheln. Da kommen meine ganzen 1997 Gramm so richtig in Fahrt. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Ich bin eindeutig eine frohe Natur. Insbesondere bei Kindern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Immer wenn Freunde des Sohnes der großen Frau kommen, wird es richtig lustig. Die knudeln mich und das mag ich. Mein Gewicht am Ende der 5. Woche betrug 2919 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Experimentierfreudig - so könnte man mich beschreiben. Es geht nur nicht immer so gut, wie ich es mir vorstelle. Letztens bin ich in die Wasserschale ausgerutscht und dann habe ich mich über meinen nassen Hintern gewundert. Fuj - war das unangenehm. Ich wiege jetzt 3742 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Auch wegen mir waren schon Leute hier. Ich werde als Familienhund in eine nette Familie kommen. Ich freue mich schon richtig darauf. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche

_____________________________________________________________________________
Hier können Sie an aktuellen Bildern aus dem Jahr 2015 sehen, wie stattlich ich inzwischen geworden bin:


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü