Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Amelie

Nachwuchs > Ashleys Kinder

Amelie Bohemian Blossom (Ich lebe jetzt in Bayern bei der Familie Dworschak)


________________________________________________________________
1. Woche


Als ich als sechster Welpe in die Welt geboren wurde, wog ich schon 340 Gramm.

________________________________________________________________
2. Woche

Wir versuchen uns jetzt schon alle auf die Beine zu stellen, da man so schneller vorankommt. Ich wog am 17.05. auch schon 745 Gramm.

________________________________________________________________
3. Woche

Wie alle meine Geschwister wiege ich über 1 kg, am 25.05. wurde bei mir das Gewicht von 1107 Gramm gewogen.

________________________________________________________________
4. Woche

Ich weiß genau, wie man das Leben in Ruhe genießen kann.

________________________________________________________________
5. Woche

Ich beobachte immer zuerst, dass Herumtollen meiner Geschwister und wenn mir das Spiel gefällt, dann mache ich mit voller Hingabe mit. Mein Gewicht habe ich bis zum 12.06.2011 auf 2550 Gramm gesteigert.

________________________________________________________________
6. Woche
Ich heiße Amelie und bin an Familie Dworschak verkauft
Am 20.06.2011 hat die Waage bei mir 3810 Gramm angezeigt.


________________________________________________________________
7. Woche

Auch ich kann mich bereits auf ein neues Zuhause freuen und ich glaube gehört zu haben, dass ich da einen neuen Tierfreund kennenlernen kann.


________________________________________________________________
8. Woche




________________________________________________________________
9. Woche





________________________________________________________________
10. Woche


Ich werde in einer Woche von meiner neuen Familie abgeholt und freue mich schon ganz viel darauf. Als ich am 16.07.2011 gewogen wurde, habe ich damenhafte 6180 Gramm gewogen. Mit Sicherheit werde ich eine wunderhübsche Hündin.



________________________________________________________________
11. Woche


Diese Woche wurde ich von der Familie Dworschak abgeholt und darf jetzt bei denen wohnen. Ich habe gehört, dass ich eine neue Mitbewohnerin haben werde. Man sprach von einer Katze, aber ich weiß bis jetzt nicht was das ist. Hoffentlich ist dieses Tier genau so schnell wie ich, damit wir gut zusammen spielen können.



________________________________________________________________
So entwickelte ich mich anschließend in meinem ersten Lebensjahr zu einer kleinen Schönheit


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie es unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü