Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Auricia

Nachwuchs > Ashleys Kinder

Auricia Bohemian Blossom (ich habe jetzt mein neues Zuhause in der Schweiz gefunden)


_____________________________________________________________________________
1. Woche


Hallo zusammen, ich bin der erste Welpe, den meine Mama Ashley geboren hat. Und übrigens ich bin ein Mädchen. Bei meiner Geburt wog ich 240 Gramm.

________________________________________________________________
2. Woche

Ich bin zwar die Erste, aber auch die Kleinste bei der Geburt gewesen. Jetzt esse ich aber so viel, dass ich die anderen mit Sicherheit einholen werden. Ich wog am 17.05.2011 auch schon 633 Gramm.

________________________________________________________________
3. Woche


Ich sehe und die Welt ist schön! Laufen fällt mir immer leichter (ich kann richtig schnell sein) und ich wog am 25.05. bereits 1035 Gramm.

________________________________________________________________
4. Woche

Ich habe das Laufen entdeckt und es macht mir so viel Spaß, dass ich meistens erst als Letzte einschlafe.

________________________________________________________________
5. Woche

Ich bin eine richtig frohe und temperamentvolle Natur und obwohl, dass ich bei der Geburt die leichteste gewesen bin, habe ich meine Geschwister bereits eingeholt und wiege jetzt 2790 Gramm.

________________________________________________________________
6. Woche
Ich heiße Auricia
Am 20.06.2011 wog ich bereits 3970 Gramm.


________________________________________________________________
7. Woche

Ich bin noch nicht vergeben. Als Erstgeborene wog ich zwar wenig, aber mittlerweile habe ich die anderen Geschwister locker mit 4640 Gramm (am 28.06. gewogen) eingeholt und teilweise überholt.
Die Welt finde ich sehr interessant und bin meistens die erste, die neue Sachen untersuchen will. Den kleineren Sohn der großen Frau, die uns immer füttert, liebe ich abgöttisch.


________________________________________________________________
8. Woche




________________________________________________________________
9. Woche




________________________________________________________________
10. Woche


Die vergangene 10. Woche war sehr ereignissreich, es kamen mehrere Menschen bei uns vorbei und haben meine Geschwister auf eine große Reise genommen.
Ich hoffe, dass ich auch bald eine solche Reise machen kann. Am liebsten würde ich zu Menschen kommen, die sportlich sind, da ich ein großartiges Bewegungstalent habe und mit Sicherheit gut in Hundesport werden könnte. Ich habe auch ein anständige Konstitution, am 16.07.2011 wog ich 6710 Gramm.

PS: Mein Wunsch ist heute den 20.07.2011 in Erfüllung gegangen und ich werde jetzt in der Schweiz bei Familie Ambauen wohnen. Dort soll es toll sein und ich darf in einem See baden und lange Waldspaziergänge machen.



________________________________________________________________
11. Woche


Diese Grüße bekamen wir aus der Schweiz:
Hallo zusammen,
ich wurde jetzt umgetauft. Ich heiße jetzt Baghira. (Pamina aus der Zauberflöte (meine neue Freundin) und ich als Baghira der schwarze Panther aus dem Dschungelbuch.
Juhu, ich bin im Engadin. Die Fahrt über den Albulapass habe ich zwar verschlafen. Gestern habe ich auf meinem Spaziergang Schafe gesehen und heute Ziegen. Als der Ziegenbock zu neugierig wurde, knurrte ich ihn an, was ihm aber überhaupt keinen Eindruck machte. Ich war schon drei mal im Restaurant. Andere Hunde könnten sich ein Beispiel an meinem vorbildlichen Verhalten nehmen. Mir gefällt es sehr gut, es gibt sooooo viel Neues und Spannendes zu entdecken. Für ein kleines Stück Banane mache ich sogar "Sitz". Mit Pamina verstehe ich mich sehr gut. Wir haben viel Spass beim herumrennen. Ich bin schon fast so schnell wie sie. Jetzt muss ich mich aber etwas hinlegen damit ich wieder fit bin, wenn meine Leute ins Bett wollen.....!!!
Liebe Grüsse aus S-chanf
Baghira mit Anhang


________________________________________________________________
so sah meine Entwicklung in meinem ersten Lebensjahr aus



Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie es unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü