Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Leo

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2012

Bella Leo Bohemian Blossom (einfach Leo genannt) - meine neue Heimat ist die Schweiz


_____________________________________________________________________________
1. Woche


Es heißt immer die Letzten werden die Ersten sein. Ich kam auf die Welt, als mit mir keiner mehr gerechnet hat. Ich bin so zusagen die große Überraschung. Am zweiten Tag wurde ich gewogen und wog auch schon 330 Gramm.


________________________________________________________________
2. Woche

Als zartes Mädchen mit derzeitig 708 Gramm Gewicht, darf ich jetzt vor den Anderen an die Milchbar meiner Mama ran. Ich muss euch auch sagen, da ist die Milch am besten.

________________________________________________________________
3. Woche


Ich bin das zarteste der ganzen Mädchen, ich wog am Ende der 3. Woche 1240 Gramm. Allerdings lasse ich mir von meinen Geschwistern nichts gefallen: "Wartet nur ich werde euch noch einholen!".

________________________________________________________________
4. Woche

Ich habe einiges Spielzeug in unserem Auslauf gefunden, die ich sehr rege nutze. Ich wog am Ende der 4. Woche 1760 Gramm.

________________________________________________________________
5. Woche

________________________________________________________________
6. Woche

________________________________________________________________
7. Woche

________________________________________________________________
8. Woche

________________________________________________________________
9.-10. Woche

________________________________________________________________
So habe ich mich im ersten Lebensjahr entwickelt



Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü