Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Conner

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Conner Bohemian Blossom

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Ich bin der zweite Junge und der Vierte im Wurf. Als Junge habe ich auch schon das entsprechende Gewicht. Ich wog am zweiten Tag schon 388 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Auch ich entwickle mich prächtig und am Ende der 2. Woche wiege ich schon 963 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Langsam wird es interessant. Ich sehe, ich höre und ich kann laufen - "Achtung, ich komme!". Am Ende der dritten Woche wog ich 1336 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


Im Internet steht, dass mein Name aus dem Altirischen stammen könnte. "Con" bedeutet demnach Wolf und mein Name soll frei übersetzt bedeuten "der die großen Hunde liebt" oder " der mit starkem Willen". Mal abwarten wie groß ich in Zukunft werde, wenn ich jetzt am Ende der 4. Woche 1955 Gramm wog. Ich glaube, dass ich meinem Namen keine Schande machen werde. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Auch ich habe fleißig gegessen. Mittlerweile werden wir mit eingeweichtem Trockenfutter gefüttert und können daran unsere neuen Zähne ausprobieren. Am Ende der 5. Woche brachte ich 2893 Gramm auf die Wage. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Die Waage zeigte bei mir am Ende der 6. Woche 3621 Gramm. Das zeigt, dass ich bei meinem Wachstum gut dabei bin ein großer und unerschrockener Hund zu werden. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Auch ich gehöre zu den neugierigen Vertretern meiner Familie. Es wird gesagt, dass solche Hunde am schnellsten lernen. "Lernen", was ist das? Das klingt irgendwie gar nicht so gut für mich. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche

_____________________________________________________________________________
Bilder zu meiner weiteren Entwicklung


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü