Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Curtis

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Curtis Bohemian Blossom

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Als dritter Junge und fünfter Welpe verließ ich den Bauch meiner Mama. Nächsten Tag hatte ich schon das stolze Gewicht von 398 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Nur noch 8 Gramm und dann wiege ich soviel wie 1 Liter Wasser. Das ist mein Gewicht am Ende der 2. Woche. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Bei der Mama schmeckt es am besten und ich habe einen gesunden Appetit. Deswegen wog ich am Ende der dritten Woche auch schon 1396 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


Die Zähne kommen raus und da kann ich noch besser zubeißen. Inzwischen essen wir auch schon ein wenig Hundefutter und das macht sich auf meinem Gewicht von inzwischen 2151 Gramm bemerkbar. Man (Hund) muss gut essen können, wenn man groß und stark werden will. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Ich habe in dieser Woche mit 3286 Gramm mit Abstand gewonnen. Ich bin gespannt, ob ich auch nächste Woche der Gewichtsgewinner sein werde. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Bis jetzt lag ich mit meinem Gewicht ganz vorne und am Ende der 6. Woche habe ich 4359 Gramm. "Gemütlichkeit" - das ist meine Lebenseinstellung. Aber wenn ich Lust habe, kann ich richtig zeigen, wieviel Energie in mir steckt. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Ich bin eindeutig ein neugieriger Entdecker. Unerschrocken laufe ich durch den Auslauf und schaue mir alles genau an. Am Ende der Woche wurden wir zu einem Haus mit einem großen Garten gefahren. Mal sehen, was es hier alles zum Entdecken gibt. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche

_____________________________________________________________________________
weitere Bilder, wie ich mich entwickelt habe

_____________________________________________________________________________
Bilder von mir aus dem Jahr 2015


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü