Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Cash

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Cash Bohemian Blossom

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Da ich sehr höflich bin, habe ich alle meine Geschwister bei der Geburt vorgelassen. Ich bin der sechste Junge im Wurf und habe am zweiten Tag 355 Gramm gewogen. Beim Essen hört aber die Höflichkeit auf, so dass ich bereits gut zugenommen habe. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Mit 915 Gramm und einem ordentlichen Appetit will ich ein richtig Großer werden. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Ich bin ein richtiger Schmusebär. Immer wenn sich eine Gelegenheit bietet, lehne ich mich gleich an meine Geschwister an. Ab und zu taucht auch eine große Hand bei uns auf, welche mich dann am Bauch streichelt und diese mag ich am liebsten. 1249 Gramm wog ich am Ende der dritten Woche. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


"Auf die Plätze, fertig, los!", heißt es immer, wenn die Mama zum Füttern auftaucht. Ich kann mit stolz behaupten, dass ich da meinen Geschwistern nicht nachstehen. Deswegen entwickle ich mich auch so prächtig. Mein Gewicht am Ende der 4. Woche wurde mit 1953 Gramm gewogen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Ganz einfach gesagt - 2732 Gramm Schmusemasse - das bin ich. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Ich bin die Freundlichkeit in Person. Ich kann meine 3402 Gramm so richtig an die anderen anlehnen und schmusen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Es waren Leute da und diese haben sich für mich entschieden. Es heißt, dass der erste Eindruck zählt. Und ich kann meine Umgebung beeindrucken, in dem ich mich gleich anschmuse. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche

_____________________________________________________________________________
so habe ich mich weiterentwickelt


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü