Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Caspian

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Caspian Bohemian Blossom

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Als erster Junge und der zweite Welpe im Wurf wog ich am zweiten Tag bereits 380 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Am Ende der 2. Woche wog ich bereits 978 Gramm. Im Gewicht sind wir noch alle ziemlich ausgeglichen, aber mal schauen, wer zum Schluss der Stärkste von uns sein wird. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Gehen macht richtig Spaß. Zwar sind wir alle noch wackelig auf den Beinen, aber trotzdem kommen wir schnell voran. Mein Gewicht am Ende der 3. Woche betrug 1381 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


Schnell geht es und schon habe ich vier Lebenswochen erreicht. Ich muss zugeben, dass ich die meiste Zeit durchgeschlafen habe. Nun wird es langsam Zeit im neuen Auslauf das am Ende der vierten Woche erreichte Gewicht von 2069 Gramm ein wenig zur Muskelmasse umzuwandeln. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Ich werde immer größer und schwerer. Am Ende der 5. Woche wog ich 2792 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Ihr fragt euch wie viel ich jetzt wiege? Es sind 3542 Gramm. Insbesondere mit meinem Bruder Cosimo macht es mir sehr viel Spaß unsere Kräfte zu messen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Es ist schön ein Welpe zu sein. Ich werde getragen, geknudelt, gefüttert, danach kann ich spielen und wenn ich müde bin, gehe ich ganz einfach schlafen. Hoffentlich wird mein ganzes Leben so ablaufen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü